• Jobs Job bei Security Visualization Software GmbH

Security Visualization Software GmbH

Kronberg im Taunus

Kronberg im Taunus

3D-Programmierer (m/w) Security Visualization Software GmbH Kronberg im Taunus zur Unterstützung beim Design von Applikationen gesucht.

Secvisoft Ist Eine Neugründung Aus Einem Erfolgreich Forschungsprojekt Im Bereich Der Visualisierung Von It-sicherheit Zu Unseren Kunden Zählen Wir Namhafte Großbanken Konzerne Und Behörden   Sie Haben Lust Mit Uns Zu Wachsen Und Ihre Eigene Zukunft Zu Gestalten Bei Secvisoft Erwarten Sie Spannende Anspruchsvolle Projektaufgaben Eine Gute Arbeitsatmosphäre Ohne Starre Hierarchien Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team   Zur Verstärkung Unseres -entwicklerteams In Kronberg (bei Frankfurt Am) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen     3d-programmierer (m/w) Vollzeit/teilzeit/nebenberuflich     Typische Aufgaben Bestehen Aus: Programmieren Von 2d- Und 3d-visualisierungen In C++ Unterstützung Beim Design Von Applikationen Testen Von Anwendungen Erstellen Von -dokumentationen   Idealerweise überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Qualifikationen: Sehr Gute Kenntnisse In Computergrafik (2d 3d) Gute Programmierkenntnisse In C++ Kenntnisse Im Bereich 3d-programmierung Mit Open-gl Openscenegraph Idealerweise Ergänzt Durch Kenntnisse In Qt Java Shader-programmierung   Ferner Setzen Wir Bei Unseren Mitarbeitern Voraus: Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Spaß An Der Fundierten Bearbeitung Auch Bisher Unbekannter Fachthemen Flexibilität Und Eigenständiges Arbeiten Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit Zur Erstellung Aussagekräftiger Technischer Dokumentationen   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Nebst Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt Als Pdf Per E-mail) An: IT Programmierer Programmierung 2D 3D C++ Open-GL OpenScreenGraph Design Applikation Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationsdesign Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Anwendungsentwickler IT Programmierer Programmierung 2D 3D C++ Open-GL OpenScreenGraph Design Applikation Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationsdesign Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Anwendungsentwickler 3D-Programmierer (m/w) Zur Unterstützung Beim Design Von Applikationen Gesucht Kronberg Im Taunus IT Programmierer Programmierung 2D 3D C++ Open-GL OpenScreenGraph Design Applikation Softwareentwickler Softwareentwicklung Informationsdesign Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatik-Ingenieur Anwendungsentwickler

3D-Programmierer (m/w)
   Security Visualization Software GmbH (Kronberg im Taunus)

3D-Programmierer (m/w)
   Security Visualization Software GmbH (Kronberg im Taunus)

Technischer Objektverwalter (m/w/d)
   Ruhr Liegenschaften Verwaltungs GmbH (Bochum)

Werkstudent im digitalen Projektmanagement (m/w/d)
   VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Betreuungsassistenz w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)